Journal actuel
Oktober 2006
Chères amies, chers amis,

unsere Hauspostille "Journal actuel" informiert von Zeit zu Zeit über neue Programme, neue Spieltermine und Ähnliches.

Als die Zeiten noch besser waren, sprich : als ein Tag noch mehr als 24 Stunden hatte und die Post noch von Schnecken transportiert wurde, bekam sie jeder, der wollte in gedruckter, schön aufgemachter Form ins Haus. Doch, wie gesagt, das war zu Zeiten als die Zukunft auch noch besser war ;-)

Inzwischen hat sich auch unsere Postille insofern verschlechtert als sie sich vermailisiert hat und deshalb keine schönen Titelbildchen und ähnliches mehr verpasst bekommt. Dafür hat sie meist einiges an Text und Infos zu bieten, spart uns entsetzlich viel Schneckenpostporto und wer möchte bekommt sie immer noch ins Haus, mit dem Vorteil, dass er sie hinterher nicht zur Altpapiertonne bringen muss.

Wer also von diesen unglaublichen Vorteilen der schon begonnen habenden Zukunft profitieren und ab und zu etwas von uns hören bzw.lesen möchte, schreibe bitte einfach eine Mail an :

cabaret-paris@bigfoot.de

Post von uns ist Euch dann gewiß !

Falls ihr erst einmal sehen wollt, auf was Ihr Euch da eigentlich einlasst, findet ihr hier ein paar der letzte/n gedruckten Ausgabe/n.

Zudem seien euch besonders ans Herz gelegt unsere wunderbaren, 'selbstgestrickten' Karten zu allgemeinen Feiertagen wie den fröhlichen Hasentagen oder den Baumkuchentagen. Da wir bisweilen fürchterlich sentimental sind, veröffentlichen wir diese hier für uns - naja, und natürlich auch für euch, damit ihr sehen könnt, was ihr schon alles verpasst habt ;-)

Januar 2007
Stille Tage 2007
Oktober 2007
Hasentage 2007
Januar 2008
Baumtage 2006
Himmlische Tage 2005
Krippentage 2004
Engelische Tage 2008
Eiertage 2006
Gans schrille Tannentage 2009